Herzreise 4 mit Natascha und Daruma
Hallo aus dem heute etwas grauen Griechenland, der Schnee...
Singen befreit und beflügelt, entspannt und verbindet. Singen läßt dich mit deiner inneren Weisheit, Kraft und Liebe in Kontakt kommen.
Singen läßt dich mit deiner Wahrheit, Kraft und Liebe in Kontakt kommen.
Einfache Stimmübungen helfen dabei, die eigene Stimme wahrzunehmen, frei klingen zu lassen und unseren eigenen Ton zu finden. Durch das gemeinsame Tönen, Singen und Chanten, d.h. dem Singen von sich mantraartig wiederholenden Liedern, verbinden wir uns mit unserem innersten Sein und Lebenskraft. Unser Verstand und unsere Emotionen können zur Ruhe kommen und wir erfahren unsere Verbundenheit miteinander und mit dem Leben. So ganz nebenbei werden Glückshormone ausgeschüttet und unser Immunsystem gestärkt….
Gemeinsam gehen wir auf eine singende Reise durch die verschiedensten Seelenlandschaften. Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich dabei mit ausgelassenen Liedern voller ansteckender Lebendigkeit ab. Neben den Lieder von Iria singen wir auch ein- und mehrstimmige Mantras und Chants aus aller Welt und verbinden uns so auch mit der Weisheit und Kraft anderer Kulturen
Der Singworkshop ist auch für Menschen geeignet, die meinen, nicht singen zu können, oder sich nicht recht trauen. „Wer sprechen kann, kann auch singen“ (afrikanisches Sprichwort).
Ich freue mich, mit euch gemeinsam in den Mai auf Korfu zu singen! Herzlich willkommen zu meinem Workshop!
Am So. 30.05.2021 beginnt das Seminar mit einem Mitsingkonzert um 11:00 Uhr.
Workshop:
jeweils von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
vom 31.5. bis 4.6.2021 – 4 Tage in der Woche
Anmeldung vor Ort
120,00 €
Hallo aus dem heute etwas grauen Griechenland, der Schnee...
Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden Καλή...
© 2021 · Mythos Corfu · Impressum · Datenschutz · Kontakt